Super schönes und hochwertiges Besteck! Sind nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Die Größe des Bestecks ist super. Das sind keine Riesen Teile aus der man mit 2 Löffeln die ganze Suppe leer bekommt. Bin super begeistert!. Gjylnaza. Stuttgart, DE. Thu Apr 22 2021